Korinthe (23): Das erste Mal

harry-potter-nackt.jpg
Dass die Überschrift

Der nackte Potter und eine große Überraschung

falsch ist, weil nicht Potter, sondern Strang nackt auf der Bühne steht, ist vermutlich selbst SpOn klar (auch wenn es nicht im Text steht), weshalb wir mal annehmen, es sollte ungefähr so witzig sein wie bei 20 Minuten: “Harry zeigt seinen Zauberstab”. Und weil Konfirmanden-Humor auch uns keine Korinthe wert ist, weisen wir freundlich darauf hin, dass zwar das Theaterstück Premiere hatte, dies aber mitnichten Daniel Radcliffes “Bühnenpremiere” war.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.