Korinthen (4): “Gruppensex und Kreisverkehr”

Die vielen “von der Straße zum Zuschauen wegverpflichtete Teenager” haben Peer Schader bei seiner Kritik der neuen Jürgen von der Lippe-Show “Extreme Acitivity” offenbar so sehr beeindruckt, dass er den kleinen Wigald Boning auf dem Foto ganz übersehen hat. Aber er isses, zwischen Pooth und Mölling. (Bild leicht verändert)Extreme Activity

2 Gedanken zu „Korinthen (4): “Gruppensex und Kreisverkehr”

  1. Bernd

    Und dafür ein Blogeintrag? Meine Fresse.. Laaaaaaaaaaangweilig!
    Wieso heist das Blog hier nicht einfach “Nörgelblog”, oder “Spiegelpedant” oder so ähnlich. Also noch viel Spaß.

  2. njus

    Besser wäre es wahrscheinlich den Spiegel zu ignorieren, ihn als Satiremagazin zu outen ist aber auch nicht schlecht 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.