Jackpot ohne Ausspielung – Liste der Reichsten

Natürlich haben weder Stefan Aust noch Mathias Müller von Blumencron behauptet, ein Ranking der reichsten Deutschen schüre Neid, aber wenn BILDblog schon zurecht auf ein widersprüchliches Verhalten von Kai Diekmann hinweist (der solche Listen schädlich findet und sie dann bei sich veröffentlicht), ergänzen wir gerne, dass die Pranger-Liste aus dem Spiegel-Hause (Manager-Magazin) stammt.

5 Antworten zu “Jackpot ohne Ausspielung – Liste der Reichsten”

  1. die wissen selbst nicht mehr, um was es geht. ich denke die machen sich noch nicht mal die mühe spon oder den spiegel zu lesen. denn dann müsste man doch auf irgendein thema kommen, was es wirklich zu kritisieren gilt.

    die seite ist dich schon seit wochen tot.

  2. Also ich finde es schon dreist, solche frivolen Listen zu erstellen, sich nicht öffentlich auf die Seite von Kai Diekmann zu stellen, und sich dann auch noch von Bild zitieren zu lassen!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.