Hassprediger-Recycling als Spiegel-Werbung

spon-meisner-hassprediger.jpg
Die Meldung ist billigste PR. Wie immer an Wochenenden wird die neue Spiegel-Ausgabe beworben. Die Agenturen verbreiten es dankbar, da kann das hauseigene Web wohl nicht zurückstehen. Was der hier ja nun vertiefend zu würdigenden “Medienirrealität” zuzuordnen wäre, unterschlüge Spiegel-Online nicht Becks weit überlegenen Vorbeter Jürgen Becker, der im Kölner Express – inzwischen strafbewehrt – formuliert hatte: “In Köln kann man keinen Moslem dazu ermuntern, Katholik zu werden. Denn von einem Hassprediger zum anderen zu wechseln, bringt nichts.”

3 Gedanken zu „Hassprediger-Recycling als Spiegel-Werbung

  1. Christophe

    Also Kardinal Meissner muss sich in letzter Zeit ziemlich viel Kritik anhören – sicherlich auch zurecht. Aber als Hassprediger sollte man ihn dennoch nicht titeln. Aber die Kritik an seine neuerlichen Predigten ist begründet. Denn auch als Kardinal /oder erstrecht darf ich Homosexuelle nicht in einer Predigt diskriminieren.

  2. Pingback: » Meinungsfreiheit für Hassprediger? « Trash-Log Blog Archive

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.