Kulturflatus*)

Anke Engelke als Wetten-dass-Moderatorin, warum nicht, mir soll’s recht sein, ich schau nämlich gar nicht ins Fernsehen – aber der Stefan Kuzmany von Spiegel-Online, der nun als Pate für diese Idee genannt wird,  ist nicht der erste, der das fordert, soviel Fairness muss auch freitags noch drin sind, und darum sei gesagt, wer’s vor zwei Wochen schon gesagt hat, nämlich der Winterbauer Stefan vom Meedia.

*)= Die Überschrift ist spitze, passt natürlich überhaupt nicht hierher, aber es war gerade kein Setzkasten mehr frei für sie.

2 Antworten zu “Kulturflatus*)”

  1. es ist wirklich wurst, wer das wem nachgeplappert hat. Unterm Strich steht in spiegelbildsternzdf das gleiche. Ziel erreicht

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.