Korinthe (70): Spritschlucker im Nordosten

Auf drei externe Blogeinträge wollen wir hinweisen:
Delenkgal wundert sich über die Illustration eines SpOn-Artikels, in dem

“ein Vorschlag der deutschen Bundesregierung mit einem Bild versehen wird, das allem Anschein nach in Amerika aufgenommen wurde”.

Und Bluelectric diskutiert “Qualitätsjournalismus” anhand der Himmelsrichtungen im Spiegel-Artikel “Der Held vom Hudson” (4/2009, 112-114), die durch die Drehung einer Google-Earth-Karte um etwa 90 Grad verrutscht sind.

Schon vor einigen Tagen sezierte Bewegdeinherz einen SpOn-Bericht über die Hessenwahl, der den Eindruck erweckt, die vier “SPD-Abweichler” hätten ihre Mandate an die CDU verloren, wobei sie gar nicht zur Wahl angetreten waren.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.