Gut enthüllt

Klar, von den Reizwörtern und der üppigen Bildergalerie her kann der SpOn-Beitrag “Ich mach doch nix” nach Boulevard und Klickfang schmecken. Aber nein, es ist ein wirklich interessanter Artikel über den problematischen Umgang der Gesellschaft mit Exhibitionismus. Eine gute Perspektive für die neue Seite 2 – und ein nun nicht mehr ganz vernachlässigtes Thema.

1 Antwort zu “Gut enthüllt”

  1. Wirklich ein guter Artikel. Es lohnt sich tatsächlich mal darüber nachzudenken, ob es noch zeitgemäß ist, Exhibitonismus als Straftat anzusehen und als solche zu bestrafen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.